männeruhren

©männeruhren.de

Casio Herrenuhr - Männeruhren

Casiouhren für Männer

 

Casio ist bekannt für robuste Uhren für harte Typen. Wer kennt nicht die G-Shock Männeruhren mit ihrem typisch-massiven Design. Aber Casio stellt auch einige der technologisch hochentwickeltsten Uhren der Welt her. Einige Modelle kommen mit integrierten Datenbanken, Taschenrechnern und weiteren Funktionen der Extraklasse.

Casio Herrenuhr Sortiment

Casio Männeruhren sind die weltweit führenden Uhren für radikale Sportlichkeit, Stoßfestigkeit  und Funktionalität. Diese Männeruhren sind technologische Produkte und die Männer, die dieser Uhren tragen, strahlen Dynamik und Fortschritt aus.

Casio Herren G-Shock Kollektion

Zum einen sind da natürlich die oben bereits erwähnten G-Shock Modelle, die mit ihrem massiven Aussehen Outdoor-Begeisterte und Abenteurer vollends begeistern. Mit seiner einzigartigen Form, die seit seiner Markeinführung kaum geändert wurde, kauft man eine Männeruhr, die einfach alles mitmacht und nie aus der Mode kommt.

Casio Herrenfunkuhren

Aber Casio Männeruhren haben viel mehr zu bieten: Nie mehr die Uhr stellen und nie mehr Batterien wechseln. Klingt das attraktiv? Viele, wenn nicht die meisten Uhren von Casio sind neben einer 5-Band Funktechnologie zusätzlich mit Solarsystemen ausgestattet. Diese Männeruhren sind so echte Hingucker mit sportlichen Designs und eleganter Optik. Weltzeit mit der Darstellung von bis zu 29 verschiedenen Zeitzonen ist nur einer der vielen weiteren Funktionen dieser hoch-praktischen Uhren.

Casio Herrensportuhren

Wie viel Sportlichkeit ist genug? Casio präsentiert mit ihrer Casio Sport Reihe echte Powermaschinen unter den Herrenuhren. Neben Solar- und Funktechnik wartet eine Casio Sport für Männer mit echten High-Tech- Funktion auf, wie Höhenmesser und Höhendifferenzmesser, Kompass, Barometer, Thermometer und vielen, vielen weiteren Funktionen. Wer sich zu echten Sportlern zählen lassen möchte, der sollte sich diese Uhren einmal näher anschauen.

Casio EDIFICE Herrenuhr Kollektion

Für Formel 1 Fans hat Casio die Herrenkollektion EDIFICE herausgebracht, high-performance Männeruhren mit atemberaubenden Designs inspiriert vom Motorsport. So werden verschiedene Anzeigeelemente mit separaten Motoren in der Uhr gesteuert und sorgen für den Extra-Kick an Technologie und Optik.  Zusätzlich bekommen Sie mit einer Männeruhr dieser Reihe eine der fortschrittlichsten Funktechnologien überhaupt und dazu bewährte Solartechnik von Casio.

Casio ProTrek Herrenuhr

Outdoor, Tracking und Mountainbikes sind in. Für die Männer dieses Sports hat Casio die ProTrek Modelle entwickelt. Dies sind Männeruhren für extreme Bedingungen mit extremen Technologien. Vollgepackt mit sinnvollen Funktionen bringen diese Alleskönner auch Sie durch die schwierigsten Situationen. Sie lieben Abenteuer und Natur und möchten dies auch zeigen? Dann schauen Sie sich die ProTrek Modelle von Casio mal genauer an.

Über Casio

Der bereits verstobene Kashio Tadao war der Gründer der Casio Computer Co., Ltd. Der Japaner startete 1946 sein Unternehmen, das 1957 in Casio unbenannt wurde. Mit Casio baute Tadao elektronische Taschenrechner und hatte einen gewaltigen Erfolg mit diesen Produkten. Im Zuge der Verkleinerung der Taschenrechner, forschte Casio auf dem Gebiet der Digitaltechnik. Im November 1974 machte sich Casio diese Technologie zur Nutze und brachte seine erste Männeruhr heraus. Schon damals waren die Produkte absolute Hochtechnologie und wen wundert es, Casio wurde Weltmarktführer für Herrenarmbanduhren.

Heute hat Casio eine riesige Produktpalette und vertreibt neben Uhren auch Digitalkameras, Mobiltelefone, Rechner und viele andere Produkte.

 Startseite   Armani Herrenuhr   Casio Herrenuhr   Cerruti Herrenuhr   Citizen Herrenuhr   Festina Herrenuhr   Herrenchronograph   Herrensportuhr   Herrenuhr Shop   Frauenuhren   Kontakt